Kuhnamen

Gast

Hallo!
Ich bin Lilly und fahre in den Osterferien zu meinen Großeltern auf den Bauernhof.
Sie haben dort Schweine, Pferde, Schafe, Hühner und Kühe.
Mein Opa hat gesagt, dass ich drei Kühen Namen geben kann.
Kennt ihr zufällig ein paar schöne Kuhnamen?

Antworten

Gast

Hey ich suche für mein weibliches Kälbchen ein paar süße Namen. Sie ist schwarz weiß und hat eine kleine weiße schippe auf der Stirn. 🤗

Gast

Ich mache Nächte Woche ein Praktikum auf einem Bauernhof und darf mir ein Namen für ein Kälbchen aussuchen . Habe schon einige Namen hier gefunden .

Gast

Hallo ich habe auch ein Kälbchen namens:
Schanti🐮

Tschüss 😀

Gast

Diese Namen für Kälbchen sind süß :
Milli
Tinkabell
Rosa
Rosebutt
Muffin
Roh
Flöckchen
Hasinka
Lollipop
Nino
Xava
Molly
Dina

Tschüss !!

Gast

Süße Namen ich habe auch ein kalp& 2Kühe.

Gast

Hallo habe selber 4 Kühe namens

Lena
Lola
Lilli
Nike

Gast

Deine Antwort kommt ein bisschen spät, meinste nicht?

Gast

Bambi
Blümchen
Finchen
Goldie
Milka
Sternchen
Tosca
Wölkchen/Wolke
Zwiebel/Zwiebelchen
♥♥

Gast

Hmmm, ich stehe auch auf coole Namen,
Wie zum beispiel:
Lady GaGa
Madonna
Brownie
Lady Tilney
Lady Arista
Mme Ladiges
Sir Richat (Also, Sir Richat für `n Bullen)
*Hehehehe*
Also jaaaaaaaaaa... Kuss eure Lucyna

Gast

Nugget?

Gast

Meine Favoriten sind Milka, Heide/Heida & Emma.

Gast

Ne warte ma,auf einmal bekomme ich solche Mitleid mit dem armen tieren!

Gast

Ich kenne eine Kuh, die beatrix heißt ;D
Und ein Schaf namens Molly.
Wie findest du noch Grete?

Gast

Hmm..
letzes Jahr habe ich Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und da gab es ein paar Kühe die
Zenzi
Alma
Loisi
Hilda
Reni
Bibi
Dilli

hießen.

Hoffe es war was dabei. :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Respektiere deine Grenzen!

Hallo, wir Menschen sind solche Egoisten! Und solche Umweltverschmutzer. Denn wir lassen überall unseren Dr...