Name mit "E" gesucht!

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann Johann suchen einen Namen für unser 5. und wahrscheinlich auch letztes Kind. Es wird ein Mädchen und wir suchen noch nach einem passenden Namen für sie.
In meiner Familie ist es Tradition dem erstgeborenem Kind einen Namen mit "A" zu geben, dem 2. Kind einen Namen mit "B", dem 3. mit "C" usw.
Unsere 4 "großen" heißen

Amelie (7)
Bennet (5)
Clemens (5)
Darina (2)

Nun suchen wir einen Namen mit "E", der nicht zu häufig ist, wie z.B. Emma. Bis jetzt gefällt uns Elea ganz gut. Habt ihr noch andere Vorschläge für uns?

Lg Bea, Johann und die Rasselbande

Antworten

Gast

Mein Favorit aus eurer Liste ist ELISA!

Gast

Danke an "Ich" und "•Mahsun•".

Elisa und Elodie gefallen uns ganz gut.

Bis jetzt stehen die Namen

Elea
Elina
Eleonora
Elisa
Elodie

auf unserer Liste. Es wäre nett wenn ihr euren Favoriten rausschreiben könntet.

Gast

Macht man das nicht eigentlich bei Hunden so (1. Wurf Namen mit A, zweiter Wurf Namen mit B usw.)
Naja, wie dem auch sei. Mir gefallen:

Ella
Elisa
Eva
Elif
Enya
Enie
Eileen
Emilie

Gast

Danke für eure Kommentare!

Bis jetzt gefallen uns

Elina
Eloisa
Eleonora

Über weitere Kommentare würden wir uns freuen!

Gast

Elena
Eleonora
Eleonore
Elisa
Enrica
Eva
Elke
Esther
Enya
Evelyn
Ellen
Elisabeth
Eliane
Emanuela
Erin
Edda
Eloisa

Gast

Emily
Emma
:)

Gast

Hey!
Emilia
Elina
Elivia
Elvira
Elaysa
Esila
Emira
Emma
Ella
Ela
Elia
Eliana

PE: Namen...

Gast

Elena =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Endlich ist er da!!!

Unser kleiner Bruder ist da!! Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die We...