Jungenname dringend gesucht

Gast

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir uns aber auf keinen Namen einigen. Alles was ich vorschlage lehnt mein Mann ab, alles was er vorschlägt finde ich nicht schön. Bitte helft uns mit jeder Menge Vorschlägen. Einzige Kriterien: nicht zu lang und nicht zu kurz und keine englischen bzw zu außergewöhnlichen Namen. Dankeschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...