Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Wir, das sind: ich, Lena (35), mein Mann Conrad (37) und unsere Kinder Stina (8) und Jarik (5) bekommen in genau zwei Wochen per Kaiserschnitt dreifache Verstärkung. 2 Mädels und einen Jungen. Nun haben wir unsere Liste ohne Ende gekürzt und brauchen dringend eure Hilfe.
Bitte bewertet die Namen mit Noten und Begründung.
Vielen Lieben Dank im Vorraus sagen die 4 Hamburger :-)

Antworten

Gast

Glenn 6
Thies 3
Elias 2
Niven 5, wirkt erfunden

Fenna 6, nee, wirkt so massig; da ist Finja doch besser, obwohl auch nicht mein Fall
Greta 3
Leana 4, find Liana etwas besser
Malin 1

Malin, Greta & Thies ist als Kombi sehr harmonisch und die Namen passen auch gut zu den Geschwisternamen.
Auch gut fände ich: Malin, Leana(Liana) & Elias

Gast

Greta, Malin und Elias

Gast

Greta, Malin und Thies
oder
Greta, Malin und Elias

Elias gefällt mir eigentlich besser als Thies, aber Thies pastt besser zu malin und Greta.
Fenna hört sich komisch an
Leana zuu ähnlich zu Lena
Glenn =Glee?
Niven könnte auch ein Mädchenname sein
Lg

Gast

Bei den Jungennamen bin ich ganz eindeutig für Elias, mit den anderen Namen kann ich wenig anfangen.
Bei den Mädchennamen würde ich Malin nehmen. Eigentlich passen alle Namen, aber bei Malin hätte jeder Name eine andere Endung.

LG Leonie

Gast

Greta, malin & thies

malin, ... & niven --> wie wärs mit lovisa oder alva

fenna ist mir zu plump
leana prollig (wie lorena, celina), zu ähnlich zu lena

glenn ***
elias langweilig, nicht nordisch
niven schön, aber unpassend zu greta

Gast

Sorry, der letzte Name ist nicht Malina sondern nur Malin ;)

Gast

Junge:
Glenn
Thies
Elias
Niven

Mädels:
Fenna
Greta
Leana
Malina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was gefällt euch besser?

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...