Das ist doch normal oder?

Gast

Das ist doch normal wenn man 1,43 groß ist und 29 kg wiegt oder?

Antworten

Gast

Nein,es ist nicht normal. Du hast einen BMI von 14,2. Normal wäre ein BMI von über 15. Du solltest eventuell einen Arzt aufsuchen und klären lassen,warum dein Gewicht nicht deiner Größe und deinem Alter entspricht.

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Nein!! Das entspricht einem BMI von 14,18. Das grenzt schon fast an Magersucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind unterwegs

Hallo, ich bekomme demnächst mein erstes Kind. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wäre schön we...

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...