Leon oder Henry ?? Und welcher ZN??

Gast

Hallo, ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind, es wird ein Junge. Mir gefallen die beiden Namen Leon und Henry. Doch ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher der schönere ist. Könntet ihr mir da villeicht helfen? Welchen Namen findet ihr schöner: Leon oder Henry? Und welcher ZN würde dazu passen?
Danke im Voraus!
Eure Karla mit Babybauch :)

Antworten

Gast

Henry Leander finde ich sehr schön!

Gast

HENRY am besten. Vielleicht
Henry Kaspar
Henry Theodor
Henry Leonhard
Henry Amadeus
Henry Leopold
Henry Maximilian

Henry heißt ja Heinrich, deswegen fände ich einen etwas altmodischen/klassischen Namen passender.
LG

Gast

Henry

ZN: da passt vieles, vielleicht Leonard? Henry Leonard klingt gut

Gast

Leon Henry, so hast du beide namen

Gast

Leon mag ich gar nicht. Dann würde ich eher zu Henry tendieren.

Henry Sebastian
Henry Alexander
Henry Frederik
Henry Adrian
Henry Felix
Henry Johannes
Henry Benedikt
Henry Simon

Wenn dir beide Namen so sehr gefallen, dann nehm doch Henry Leon, das würde auch gut passen.

Gast

OMG!!!
Wieso denn Henry?
Das ist ein Name für Butler!!!
Leon ist okay,aber total langweilig!
Ich mache mal Vorschläge:

Alexander
Felix!!!
Oliver
Jasper
Fynn/Finn
Nicolas
Georg

Felix ist mein absouluter Lieblingsname!!!

LG Laura

Gast

Leon gefällt mir viel besser! Henry ist gar nicht mein Geschmack.

Leon Samuel
Leon Rafael
Leon Benjamin
Leon Maximilian
Leon Alexander
Leon Jakob
Leon Florian
Leon Sebastian
Leon Till
Leon Robin

Tanja mit Jonas und Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

eventuell zweitnamen

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet ...

ich bitte um bewertungen

Bitte einfach mal bewerten: Emma Josephine Emily Amelie Sophie Leonie Laura Selina Hannah Noah Noel Luca Fi...