schöne, lange Mädchennamen für mein Buch

Gast

Hallo,
ich heiße Alexandra und schreibe ein Buch für meine kleine Schwester. Dafür suche ich ein paar schöne und lange Mädchennamen.
Lg
Alexandra

Antworten

Gast

Hey, danke für die ganzen Namen. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mir den Namen Elenora klauen, da ich auch Charakternamen für mein Buch brauche :)

Gast

In der engeren Auswahl sind nun

Francesca
Samantha
Carolina
Samira

Was haltet ihr davon, wenn ich die Hauptfigur Samira nenne, und ihr kleine quirlige Schwester Samantha, mit dem Spitznamen Sammy?

Gast

Carolina finde ich sehr schön.
Danke für deine Vorschläge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...