Wie findet ihr den Namen?

Gast

Ich habe kürzlich von dem Namen: Scheia/ Scheja/ Scheija gehört. Er gefällt mir sehr gut ich weiß nur nicht wie ich ihn schreiben soll.
1.Wie findet ihr den Namen?
2. Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Gefällt mir auch nicht.

Gast

OMG!!!
Dass ist ja ein ... Name!
Ich gebe "..." Recht!!!

Gast

Wenn es ein Jungenname ist, und man ihn schreibt wie bei Shia Labeouf, dann finde ich ihn gar nicht so schlimm.

Gast

Hört sich an wie eine mischung aus scheide und freier.

ein absolutes nogo der name, sorry!!!

lg

Gast

Männlich oder weiblich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch für alle

Guten Abend! Ich wollte eine Plauderecke eröfnen, in der jeder was sagen kann.Einfach einen Austausch für M...

Isabella und ?

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Die eine wird Isabella heiss...