Welcher Name für Mädchen/Junge meiner Tante

Gast

Meine Tante bekommt ein Mädchen/einen Jungen.
Welchen Namen würdet ihr vorschlagen? Bitte Vorschläge! :-)

Antworten

Gast

Schön, dass er dir gefällt, Marius! =)

Gast

Laura ist noch ein superschöner Name, aber Peggy nicht. Ihh Gitt!

Gast

Vielleicht Laura oder Peggy.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...