Zwillinge kommen bald und ich kann mich beim Namen nicht entscheiden!!

Gast

Hallo erstmal.
Ich (Johanna 26) und mein Mann (Ben 29) werden bald glückliche Eltern von 2 kleinen Mädchen. Einen kleinen Sohn namens Fabian haben wir schon, aber bei den Namen für die Mädchen können wir uns einfach nicht entscheiden.
Unsere Favoriten wären:
Alexia
Valentina
Sophia
Vivienne
Joelina
Giovanna
Sarafina
Leona
könntet ihr vielleicht dazuschreiben, welchen Namen ihr am schönsten findet bzw. welche Namen gut zusammenpassen.
Wäre echt toll.
Lg Johanna & Ben

Antworten

Gast

Valentina,Leona und Alexia!!!!!!!!!!!

Gast

Alexia, Sophia und Leona gefallen mir sehr gut, vllt. gefällt euch Paula!?

LG, Anna mit Elias(5), Luc&Len(2)

Gast

Schöne Namenswahl für die beiden Mädchen !

Gast

Danke noch mal für die hilfreichen Vorschläge, sie sind uns wirklich eine sehr große Hilfe!!

Wahrscheinlich werden die zwei kleinen Sophia Vivienne und Alexia Valentina heißen.

Danke nochmal an alle, ihr habt uns die Entscheidung wirklich sehr erleichtert.

LG Johanna :-)

Gast

Valentina und Sophia (Sofia fände ich noch schöner)

Valentina und Alexia

oder

Valentina und Leona (Leonora gefällt mir besser)

LG

Gast

Alexia 1
Sophia 1+
Valentina 3
Joelina 4
Vivienne 2

Mir gefallen Alexia und Sophia sehr gut und sie passen auch wunderbar zu Fabian?
Sollen die kleinen einen ZN bekommen?
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Steffi

Gast

Fragt doch mal euren Sohn.

Sophia und Sarafina sind auch schöne Namen. Eigentlich alle außer Vivienne

Gast

Alexia & Joelina
sind meine Favouriten.
Ann Tonia
PS: Dies sind andere Meinungen.IHR müsst die Entscheidung treffen.

Gast

Vivienne und Sarafina passen sehr gut zusammen und klingen einfach total süß.

Liebe Grüße Valerie

Gast

Alexia & Valentina
Sophia & Alexia

diese Kombis fänd ich sehr stimmig zu Fabian

Gast

Valentina & vivienne

alexia & sophia

sehr schöne kombis!

Gast

Schöne Namen sind da dabei.
Alexia, Sophia und Valentina gefallen mir am besten.

Gast

Leona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Alexia, 3, ist ganz ok
Valentina, 2+, wirklich schön
Sophia, 2-, auch schön
Vivienne, 5, nicht mein Geschmack
Joelina, 2, schön
Giovanna, 3, ok
Sarafina, 4, gefällt mir nicht so
Leona, 4+, geht so, Leonora wäre ne 2

Valentina und Joelina würden mir als Kombi gut gefallen
Klassischer wäre Sophia und Valentina, würde wohl auch besser zu Fabian passen

Gast

Okay, wir haben aufgrund eurer tollen und sehr hilfreichen Kommis mal aussortiert.
Im Rennen sind noch
Alexia
Sophia
Valentina
Joelina
Vivienne
@ Johanna und Madeleine danke das ihr mich darauf Aufmerksam gemacht habt, das Giovanna auf Deutsch Johanna heißt. Wäre echt nicht gerade toll wenn meine Tochter so heißen würde wie ich.
LG

Gast

Hallo Johanna :)
Zu Fabian passt Sophia ganz toll.
Ich bewerte die Namen mit Schulnoten von 1-6.
Alexia 3
Valentina 2
Sophia 1
Vivienne 3
Joelina 3
Giovanna (Italienische Form von Johanna! Würdest du deine Tochter so wie dich nennen???) aber sonst sehr schön 2
Sarafina 4 Seraphine fänd ich hübsch
Leona 4, lieber Leonie: 3+

Zu Fabian würden Sophia und LeonIE gut passen. Und sonst Valentina.
LG, Johanna mit Madeleine

Gast

Für mich wäre die Liste:
Alexia
Sophia
Der Rest gefällt mir leider nicht so.

Ganz klar:
Alexia & Sophia
obwohl ich Alexa noch schöner fänd.

LG

Gast

Mir würde sehr guut...

Valentina Leona und Sophia Vivienne

...gefallen
:D

Gast

Sorry habe mich verschrieben Sarafina!

Gast

Sophia & Valentina
Sophia & Leona

sind am schönsten

Gast

Leona und Serafina klingt schön!

Gast

Danke für die Kommentare!
Sie sind uns eine große Hilfe :-)
LG Johanna

Gast

Alexia klingt toll und gefällt mir auch sehr gut
Valentina würde ich eventuell als ZW nehmen, da er ein häufiger Name ist
Sophia auch ein schöner Name nur häufig
Vivienne würde bei Sophia als ZW dazupassen
Joelina einfach nur wunderschön
Giovanna italienische Namen sind generell schön vielleicht zu Joelina aber vom Klang her schon ein wenig ähnlich
Sarafina kling für mich wie Seraphina(e) könnte später vielleicht mal Schwierigkeiten geben weil er selten ist
Leona passt zu allem gut dazu

Gast

Valentina

Gast

Super:

Valentina
Sophia
Leona

Geht so:

Vivienne
Joelina
Alexia
Giovanna

Schlecht:

Sarafina

Gast

Alexia & Leona

Gast

Valentina und Sophia

Gast

Am schönsten finde ich
Valentina und Leona!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...