Fragen zum Namen

Gast

Hallo ich bekomme bald eine kleine Tochter und bin am überlegen sie Gina bzw. Gina-Marie zunennen. Wie findet ihr die Namen und welcher ist schöner?

LG
baldMama

Antworten

Gast

NEIN!
Justine ist ein schrecklicher Name!!!
Ich finde Gina sehr,sehr schön!
Und besonders mit Marie,das ist ein soo eleganter Name!!!!!!

@Julia:
Gina spricht man nicht so Tschina,sondern elegant !!!

Gina top-Justine flop!

Gast

Okay, danke also nur Marie finden wir nicht so toll (da gibt es zuviele von).

Aber wie findet ihr Justine?
Und wie sollen wir ihn aussprechen, "Tschastiin" oder "Tschüsiin"?

Gast

Marie finde ich wunder-wunderschön

gina richtig assi, prollname, no-go (sorry)
lina oder nina wäre viel schöner

Gast

Mir gefällt Gina-Marie oder Gina-Maria sehr gut. Besser als nur Gina.

Gast

Ich persönlich mag den Namen nicht so sehr. Tschina.
Das passt hier irgendwie nicht. Ich mein das ja nicht böse und in englischen Ländern kann ichs eher akzeptieren, aber in Deutschland reiht der sich leider auch Richtung Chantal, Jacqueline und Cheyenne ein.

Wenn dann Gina Marie.
Aber Marie fänd ich ja etwas schöner.

LG

Gast

Hast du denn vor, den Doppelnamen zu sprechen?

Gast

Also Gina ist ganz schön.
Gina-Marie finde ich auch toll und ich mag auch Doppelnamen, aber im Moment bekommt jedes KInd einen, das ist blöd.
Es kommt auf die Länge des Nachnamens an.
Bei einem langen Namen nur Gina und bei einem kurzen Namen Gina-Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena ist da!

Hallo unsere Tochter Lorena ist am 23.06.2009 um 21.15 uhr zur welt gekommen! die geburt war super und ihr ...