Lily Charlotta - Ich bin so unsicher... Bitte bewerten!

Gast

Hallo ihr lieben!

wie findet ihr den namen Lily Charlotta?

man spricht den zn scharlotta.

in welche schublade würdet ihr ihn sortieren?

wie würden die geschwister heißen?

würdet ihr Lily lieber Lilli schreiben (mit doppel L und y mag ichs nicht so)?

1000dank im voraus!

eure marie

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Charlotte soooooo schön, aber Carlotta und Charlotta hört sich komisch an. Lily & Lilly ist cool.

Gast

Ich mag Charlotta eigentlich ja nicht so, aber zusammen mit Lily vorne gehts !
Aber ich würde Lilli schreiben.

Gast

Ich hätte Lilly Charlotte sehr schön gefunden. Lilli Charlotte fände ich aber auch sehr schön. Lily gefällt mir garniccht. zu amerikanisch. Charlotte finde ich schöner als Charlotte ist aber annehmbar

lg lana

Gast

Hallo Marie!
Ich finde Lily ok, mag aber Lilli viiel lieber.
Charlotta gefällt mir nicht so. Entweder Carlotta oder Charlotte!
Lilli Charlotte find ich ganz nett.
Wie findest du denn noch z.B. Mia?
Oder Henrietta oder Mariella statt Charlotta?
LG, Johanna

Gast

Bist du schwanger? Wenn ja, wie alt bist du?

Gast

Lily Charlotta finde ich schön. Lily ist toll, Charlotta ganz ok, klingt zu mindestes! Lily steht für meine Tochter auch auf der Liste!

Gast

Charlotta ist übrigens skandinavisch und bedeutet "freie Frau"

carlotta hätte ich auch schön gefunden, passt aber nicht zum nachnamen, da er mit k beginnt...

charlotte ist mir zu häufig. da lily ja aschon häufig ist würde ich gerne einen selteneren zweitnamen nehmen.

der erstname soll unbedingt zwei-silbig sein. lilia fände ich auch schön, aber der ist mir zu lang zu sehr in richtung emilia. liliana finde ich zu osteuropäisch und lilian zu amerikanisch.

danke trootzdem für die vorschläge!

lg
marie

Gast

Also Lily gefällt mir nicht, egal in welcher Schreibweise. Und Charlotta ist auch irgendwie nicht so mein Fall. Entweder Charlotte oder Carlotta, aber eine Mischform finde ich sehr komisch.
Lilia
Liliana
Lilian
oder so was in der Art fänd ich deutlich schöner. Lily abkürzen kann man dann immer noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanisch, Religiös, Schön!

Hola! Ich heiße Lina und bin 26 ich und mein Mann Jose (29) werden zum ersten Mal Eltern und wissen aber le...

Noa-geht das?!

Hallo,mein Name ist Nora und ich habe eine Frage: Ich finde den Namen Noa absolut toll und würde sehr gerne...