Alara schön?

Gast

Hi ihr
Ich bin Alara und möchte wissen wie ihr meinen Namen findet. Ich finde ihn wundervoll.

LG Alara

PS: Nur aus Interesse

Antworten

Gast

Ist doch egal, sie kann schreiben, was sie will! Wir brauchen uns nicht dafür zu interessieren!

Alara ist ein sehr schöner Name. Er ist klangvoll und hört sich nicht egoistisch an.

Gast

Hey.
Da bin ich wieder:-)
@Khadija
Ich kann dir nicht glauben. Hab die Vermutung das du ein Fake bist.

Gast

Und dass erzählt man dann auch noch im Internet. Wirklich glaubwürdig, ich liebe solche Geschichten, aber was ich noch mehr liebe, ist die Ironie :D

Ich finde Alara ganz nett, haut mich jetzt aber nicht um

Gast

Ja. Ich musste mit 11 Jahren einen gleichaltrigen heiraten.

Gast

Desto ofter man ihn ausspricht desto besser klingt er!

@Khadija
Ist das nicht ein bisschen früh ?
dann warst du 12bei der geburt

Gast

Du hast ein Kind mit 12 bekommen ??????????????????????????????????????

Gast

Guten Nachmittag:)
Ich bin jetzt 22Jahre alt und habe eine Tochter. Sie heißt Alara und ist 10.(Hab meine Tochter in Saudi-Arabien geboren) Alara ist ech schöner Name. Mein Lieblingsname:)
Echt toll....

LG Khadija

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir haben uns entschieden!

Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte ich hier schon zwei PE, einmal zum Thema altmodische Namen und dan...

Madita oder Charlotte ?

Hallo liebe Plauderckler =)! Wir, Felix (22) und Paula (20) erwarten in knapp 4 Wochen unser 1.Kind, eine k...

Zweites Mädchen

Unsere 6 jährige Tochter heißt Kathrin. Bitte bewertet diese Namen, die für unser zweites Töchterchen zur A...

Emilia oder Antonia?

Guten Tag! Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen. Langsam drängt die Frage: Wie w...

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...