Furchtbarer Traum

Gast

Thema bitte ernst nehmen !
ich habe diese nacht geträumt,dass mein vater den weltuntergang für den 10.06.11 prophezeit hat
passiert mir an dem tag was schlimmes?
ist der traum eine vorwarnung

Antworten

Gast

Tja jetzt is es der 21.12.2012 an dem wir alle sterben sollen

Gast

So ein Quatsch,auf der Welt gibt es so viele Menschen die sich das Kopf zerbrechen um das Ende der Welt machen,und dir soll es im Traum einfach so gezeigt worden sein?Etwas unfair,meinst du nicht?

Gast

Ich glaube auch nicht so sehr daran, obwohl ich schon manchmal angst vor diesem ,,prophezeiten" Schrecklichen Tag habe..

LG, euch allen

Gast

Bleib an dem tag im bett,was soll da schon passieren,steiger dich da nicht so rein und die welt geht auch ganz sicher nicht am 21.12.12 unter

Gast

Klar. Träume haben schon Bedeutungen. Muss aber nix schlimmes sein. Es ist dieses Jahr in verschiedenen Ländern schon einiges passiert, dass du vielleicht in deinem Unterbewusstsein stärker gespeichert hast, als du denkst. Kann sein, dass du vielleicht deswegen so einen Traum hattest. Oder du hast irgendwelche andrere Probleme, Sorgen und Ängste. Denke mal über dein Leben nach. Vielleicht findest du dann die Antwort. Bei mir jedenfalls entstehen solche (Alb) Träume wenn es in meinem Leben nicht so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Du kannst ja auch im Internet nachsehen, was dieser Trum bedeutet...... Glg

Gast

Komisch, dass die Ersteller dieser Ecken sich selber nie zu Wort melden.
Geht einfach nur darum, den grössten Quatsch als Plauderecke zu tarnen!

Gast

Erzähle nicht so ein Käse,die Welt geht am 21.12.2012 unter!

Gast

Falls die Welt untergehen sollte, machst du dann gar nichts mehr.
Ich glaube nicht an so was und sehe das wie Marie

Gast

Wenn du an sowas glaubst, und dich jetzt auch noch hineinsteigerst, wird dir am 10.06. sicher irgendwas passieren, einfach weil du es schon erwartest.
Wenn du es als Traum abtust, der nichts zu bedeuten hat, bzw. der anders gedeutet werden muss, wird nichts besonderes passieren (es muss ja nicht der Weltuntergang sein, es kann auch einfach irgendein wichtiger Tag, eine besondere Info, etc. sein, die auch positiv sein kann).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...