Ich brauche unbedingt Euren Rat!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin 26 Jahre alt und erwarte im Juni mein drittes Kind. Meine zwei Großen sind beide 2 1/2 Jahre alt.

Nun hat mein Mann vor einem drei Monaten verlassen, seitdem haben wir nicht mehr miteinander gesprochen. Er hat mich verlassen, weil ich ihn betrogen habe (das dritte Kind ist nicht von ihm).
Natürlich habe ich Schuldgefühle, aber ich möchte meinen Kindern (Nummer 1 und 2) ein Aufwachsen mit Vater ermöglichen.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll.
Ich habe ihn drei Monate nicht mehr gesehen und er wird mich sicher auch noch nicht sehen wollen.
Könnte man das irgendwie über meine Mutter/Schwimu laufen lassen, damit er seine Kinder wiedersieht? Vielleicht ein etwas kindisches Verhalten, aber wir haben nun mal kein gutes Verhältnis mehr.

Lg, Lisa

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe TiNi:

Leider liegst du hier falsch und Natasa hat Recht!
Hier ist kein Erste Hilfe-Forum oder sonst irgendwas.
Hilfe brauchen die Leute hier auch aber bei ihrer
Namensuche und nicht als Lebensberatung. Dafür ist
das Forum nicht geeignet.

PS:
Außerdem solltest du andere User nicht mit "Halt den Rand" anrauschen!

Gruß

Euer Moderator

Gast

An Natasa: Du liegst falsch. Dieser Forum ist zum Austauschen nicht nur von Namen.
Und es ist doch schön, wenn hier einige Menschen sind die den Anderen helfen können. Denjenigen, den es nicht passt muss es nicht lesen geschweige den darauf antworten. Zum Glück gibt es auf diesem Forum ja Menschen die versuchen andere in der bestimmten Situation zu helfen und sich nicht darüber beschweren. Dir tut es doch nicht weh, wenn etas im Forum steht, dass nicht mit Namen zu tun hat. Also: HALT DEN RAND!!!!!!!!!!!!

Gast

Wann rafft ihr es endlich, dass sowas hier nicht hingehört?
Wenn ihr Beziehungsprobleme habt, dann geht auf entsprechende Foren!
Das hier ist ein NAMENSforum!
Ich habe genauso wenig Bock mehr auf solche Ecken wie "Mal.."!
Sowas gehört hier nicht hin und ende!

Gast

An MAL WIEDER SO EINE ECKE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT.........
Wenn dir etwas an Plauderecken nicht passt, du musst sie nicht lesen geschweige den darauf antworten. Nur weil für dich dies einfach SCH..... ist theißt es noch lange nicht dass Andere genauso denken!!!!!!!!!!! Also, auf so ein Kommentar können wir verzichten und passt auch nicht hier her

Gast

Es geht um eure Kinder!!! Die haben mit eurem Streit absolut nichts zu tun. Wenn sich dein Ex nicht meldet und nach den Kindern fragt, dann bitte mach du den ersten Schritt!!!! Kinder leiden darunter, egal wie alt dass sie sind. Im Notfall kannst du dich doch auch an das Jugendamt wenden. Aber bitte: UNTERNIMM ETWAS, DAMIT EURE KINDER WIEDER DEN VATER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde auch, dass du ihn mal anrufen solltest und ihn fragen, wie er sich die Umgangsregelung mit euren beiden Kindern vorstellt.
Das solltet ihr euren Kindern schon schuldig sein, dass ihr vernünftig wie erwachsene Menschen miteinander umgeht.

Gast

Wieder so ne Ecke die die Welt nicht braucht!
Schliessen!

Gast

Würde einfach anrufen und sagen, dass es dir um die Kinder geht und ob er da eine Idee für eine Regelung hat, dass auch er sie mal sieht.

Über die Schwiemu ist es einfach nur feige und deine Kinder sollten dir genug Wert sein, da drüber zu stehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...