Mila ?

Gast

Guten Abend,

ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir finden Mila sehr schön.

Wie gefällt Euch der Name? Klingt er zu süß?

Lg, Julia mit Pia, Lou, Delia und Babymädchen im Bauch

Antworten

Gast

Paßt perfekt! Alles Gute

Gast

Mila ist ein total schöner Name und passt auch sehr gut zu den Geschwisternamen!

Gast

Ich finde den auch schön!

Gast

Ich mag Mila

Gast

Mein Geschmack ist er nicht so ganz, aber er passt gut zu den Namen der Schwestern.

Gast

Wir kriegen im August eine Mila!! Seeehr schöne wahl!

LG Marlena & Jan mit Seraphin, Jari und bald Mila!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten

Wie findet ihr die Namen : Finley Fineas Lionel Eneas Lajos Maylin Ylenia(weis jemand wie mann den richtig ...

Name für Bruder

Hallo, ich bin Maurice und werde 16 Jahre alt. Ende Juli soll mein kleiner Bruder zur Welt kommen. Die Wahl...