Der Kurze und "der" Krümel sind da!

Gast

Hallo, wir sind Nele und Maja und haben hier im Januar nach Namen für unsere Kinder gesucht. Nun sind die beiden endlich da!

Der Kurze:

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein,
doch nun gehen auf Schritt und Tritt,
zwei kleine Füße mit.

Willkommen!

JONATHAN LOUIS
*22.03.2011
52cm
3560g

Maja & Louis

"der Krümel" (die Krümeline)

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

NORA LOUISE (sollte eigentlich ein Aaron Lennard werden)
*24.03.2011
50cm
3290g

Nele & Roland mit Johann Gabriel (6) und Lina Jodephine (3)

Liebe Grüße, Maja & Louis mit Jonathan und Nele & Roland mit Johann, Lina und Nora

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden !

Gast

Alles Gute,Jonathan und Nora! Viel Glück!
Darf ich fragen,seid ihr,Nele und Maja Freundinnen? Die Sprüche gefallen mir sehr!

Tanja mit Jonas(2003) und Lena(2006)

Gast

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, das hier ist kein Zwillingspaar. Das sind zwei Paare, die jeweils ein Kind bekommen haben, an zwei unterschiedlichen Tagen und es in einer PE verkünden, wahrscheinlich, weil sie befreundet sind!

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Das ist das millionste Zwillingspaar heute-ganz zu schweigen von den vielen Drillingen.War mir bisher gar nicht so bewusst,dass es mehr Zwillinge als sonst was gibt.

Gast

"der Kurze"?!"Krümel"?!Wie kann man seinen Sohn "Der Kurze" nennen.Mobber!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Galileo

Ich finde diesen Namen super, aber ist er vergebbar?