Lennart wird großer Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!

In 2 Wochen soll unser 2. Kind auf die Welt kommen. Eine Tochter.
Leider haben wir noch keinen passene Namen gefunden.
Momentan stehen folgende Namen auf der Liste:
*Emma
*Emilia
*Amelie
*Mia
*Maja
*Hanna / Hannah
*Valentina

allerdings sind wir uns noch nicht sicher.
Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu Lennart und habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG und danke,
Eva

Antworten

Gast

Emma & Maja passen am besten zu Lennard

Gast

Hanna und Valentina finde ich am schönsten und am passendsten zu Lennard.

Gast

Bis auf Amelie und Emma sind alle Namen sehr schön. Mein Favorit wäre Hanna (bitte ohne h am Ende). Emilia wäre auch sehr schön, aber Hanna fänd ich am passendsten zu Lennart.

Gast

*Emma 1+
*Emilia 3
*Amelie 3
*Mia 1+
*Maja 2
*Hanna / Hannah 1+
*Valentina 2

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Valentina finde ich total schön, scheint aber ein neuer,sogenannter Modename zu werden.. wenn euch das nicht irgendwann mal nerven sollte-nehmt ihn, bitte :-)))
Emma,Emilia und Amelie geht so, ist halt leider sehr "ausgelutscht", in der Pekipgruppe von unserem Kleinen sind 3!!!! Emma´s :((
Ich mag sehr gerne
-Florentina
-Malin(so heisst meine) und
-Jellena .

Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie(3) und martin Alexander (knapp 7 Monate )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Entschieden: JELENA & ALICA!

Hallihallo! ...endlich haben wir uns entschieden! Unsere zwei Kleinen, die im September kommen werden, soll...

Name von Opa - welcher geht?

Hilfe wir sind schwanger! Nun haben wir uns geeinigt, das unser Stammhalter (am 10.01. ist Termin) einen Na...

dogalein auf der welt

Unsere tochter Doğa wurde am 14.12.10 um 20.03 h geboren. Sie war 47cm groß und 3345gramm schwer. Wir ...