Antonia & Joana

Gast

Hey!
Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil wir uns gestritten haben, welcher von den zwei Namen schöner ist. Also, welchen findet ihr schöner?

P.S.: Wir sind Geschwister.

Antworten

Gast

wos solln des ?
add me on skype kasimir686
bin immer fürs skypen offen;) gerne auch mit webcam

Gast

Jo du Lauch hör jetzt mit diesem gelatz auf.

Gast

Ich erwünsche mir eine andere Ausdrucksweise, Fräulein Antonia H.

Gast

Meine beste Freundin heißt Joana, und ich beneide sie richtig um den Namen . :)))))

Gast

Boah, Toni. Jeder weiß das dein Name schöner ist, sogar die Menschen die hier Kommentare abgeben´.

Gast

Meine beste Freundin heißt Joana, und ich beneide sie richtig um den Namen . :)))))

Gast

Lustig meine beste Freundin heißt Antonia & ich sage ihr immer wie schön ihr Name ist. ((:

Gast

Lustig meine beste Freundin heißt Antonia & ich sage ihr immer wie schön ihr Name ist. ((:

Gast

Joana ist viiiel schöner!!!!!
Antonia ist nix...

Gast

Antonia!!

Gast

Oh Gott! So verschiedene Meinungen!
Aber wir haben uns jetzt auch wieder vertragen. =)

Gast

Auf jeden fall Joana.
Der Name hat einfach einen tollen Klang und ist einfach schön.
Antonia ist auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu altmodisch..erinnert mich immer an "Anton aus Tirol" :)

Gast

Antonia gefällt mir viel besser als Joana. Den Namen Joana mag ich überhaupt nicht und Antonia ist neben Valentina, Isabella, Sofia, Hanna, Klara und Manuela einer meiner Lieblingsnamen..

LG

Gast

Ich mag beide Nmaen nicht so wirklich.
Sorry ! Aber nein

Gast

Ich finde Antonia schöner, weil ich und im Ausland häufig falsch geschrieben wurde (ich heiße Johanna) und da hat mich dieses ewige Joanna und Joana total genervt. Ich habt aber im Großen und Ganzen beide hübsche Namen ;)

Gast

...Antonia geht gar nicht, den Namen finde ich furchtbar, Joana ist jetzt (in Deutschland) auch nicht mein Favorit, aber er ist immer noch weitaus schöner als Antonia!

Gast

Ganz eindeutig Antonia, der ist wunderschön.

Joana gefällt mir gar nicht und erinnert doch sehr an das Lieb.

Gast

Ich finde beide gleich schön.
Aber das sieht jeder anders!
Deswegen solltet ihr euch nicht darüber streiten.
LG

Gast

Ich muss sagen, dass ich beide Namen sehr schön finde und ihr euch nicht darüber steiten solltet, welcher "schöner" ist. Das ist auch Geschmackssache.
Ich kann jedenfalls keinen eindeutigen Sieger benennen.
Seid froh, dass eure Eltern euch beiden so einen schönen Namen gegeben haben.

Gast

Eindeutig Antonia!

Gast

Es ist jetzt ein bisschen verwirrend, weil ich so oft ''schön'' benutzt habe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...

Annelil & Lillesol

Hallo! Ja ja, lange ists her (wars im August?), da habe ich hier einen Namen gesucht. Es sollte der Namen w...