Wolke Loreley

Gast

Hallo liebe PE'ler,
auf der Suche nach einem Namen für mein Ungeborenes habe ich endlich meinen Favoriten gefunden: Wolke Loreley. Wie findet ihr den Namen?

LG

Antworten

Gast

Ich bin platt.ist wolke echt erlaubt? wahnsinn

Gast

Keine gute Idee!
Das Kind hat dann bestimmt ein schweres Leben.
Der Name ist schrecklich!

Gast

Och nee, bitte nicht...
Diese Kombi hört sich wirklich schrecklich an. Mit diesem Namen machst du deinem Kind wirklich keinen Gefallen.
Such mal lieber weiter ;)

Gast

Hey!
Finde den Namen schrecklich. Loreley ist nicht so gut aber Wolke ist grässlich. Geschmäcker sind aber verschieden.

LG Alara

Gast

Passt überhaupt nicht zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ingo

Hi 1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen i? 2. Bei dem Namen Joan denkt ihr d...

Wir erwarten einen Jungen!

Guten Tag! Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) un...

Tijara

Kennt jemand den Namen Tijara, und was er bedeutet oder wo er her kommt? Finde absolut nichts, nur Tjara od...