Bonnie und Molly

Gast

Hallo,
finde Bonnie und Molly total süß, aber nur als Koseform.
Könnt ihr mir Namen (außer Bonita und Maria) vorschlagen, aus denen sich Bonnie und Molly als Kosenamen ableiten lassen.

VLG Liv

Antworten

Gast

Meine Schwester heißt Bonnie und - zumindest in den USA und England - wird er als ganz normaler Name betrachtet, genauso wie Molly.

Gast

Bojana
Boriana
Borika

Molena
Molicia
Mona

Ich finde Bonnie aber auch so vergebbar, nicht nur als Kosename. Nur Molly würde ich als Kosename benutzen :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...