Meine kleine Antonia-Marie ist da!

Gast

Hallo ihr lieben! Meine kleine Antonia-Marie ist da! Sie wurde am 22. März 2011 um 11:23 Uhr in LKH-Fürstenfeld geboren. Bei der Geburt wog sie 3640 g und war 53 cm groß. Unsere ,,große" Valentina freut sich sehr mit uns über die Geburt ihrer kleinen Schwester..

Wie findet ihr die Namen meiner Töchter?

LG, Svenja

Antworten

Gast

Beide namen find eich schön.

bei antonia-marie hätte ich aber unbedingt den bindestrich weggelassen, da ihr ja jetzt immer beide namen rufen müsst...

lg
marie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich finde die beiden Namen sehr schön.

Gast

Sorry ist mir nur so aufgefallen

Gast

Tamatra ist doch wirklich hübsch was hast du gegen den namen?

Gast

Wie alt bist du du schreibst wie ein baby!!

Gast

Schrecklich ist er sicherlich nicht bis auf die abkürzungen!
Und was bedeutet für dich den nicht langweilig?Chayenne oder was?

Gast

@ vieleicht ist es eine fake!! (witz)
alles gute svenja!!

Gast

In dem krankenhaus in der babygalerie wurde aber keine antonia-marie eingetragen...

Gast

Alles Gute!

Gast

Ist denn noch jemand da ??

LG, Svenja

Gast

Danke!

Gast

Danke ihr 2!

@ Tanja: Lena Sofia ist ein sehr schöner Name. Gefällt mir total gut..

LG, Svenja

Gast

Irgendwie habe ich das Gefühl die Namen Valentina und Antonia werden zurzeit öfters bei Geschwistern vergeben!Trotzdem hübsche Namen und alle gute für euch!

Gast

Lena hätte fast mit ZN Antonia geheißen,Lena Antonia. Doch wir haben uns dann doch für Lena Sofia entschieden.

Gast

Danke Tanja!

Ja das können sie....

Wir sprechen meistens beide Namen von Antonia aus.

LG, Svenja

Gast

Alles Gute! Eure zwei Mädchen sind ja dicht hintereinander,dann können sie später prima miteinander spielen! Antonia gefällt mir,Valentina auch. Ruft ihr beide Namen?

Gast

Danke liebe Julia!

Unsere Valentina ist am 26. Januar 1 Jahr alt geworden.

LG, Svenja

Gast

Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja!

Deine Töchter haben wirklich sehr schöne Namen bekommen...

Wie alt ist Valentina jetzt eigendlich?

Alles, Alles Gute für euch 4!

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

Wir bekommen Vierlinge!!

Hallo! Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es ...