Wie gehts euch?

Gast

Hallo, vielleicht kennen mich einige von euch noch...
Ich habe hier im Dezember nach Namen für unsere Tochter gesucht, die im Januar geboren wurde.
Jetzt habe ich mal wieder Zeit hier reinzuschauen, und stelle fest, dass sich einiges verändert hat...
Sind hier noch andere, die um die Zeit hier waren?
Dann können wir uns gerne über unsere Kinder austauschen.

Ich fürde mich freuen!

Liebe Grüße, Laura mi Nils, Lars und Ylvi

Antworten

Gast

Hi.

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Über was wollen wir plaudern?

Gast

Welches Jahr ist Nils geboren?

Gast

Nils kommt dieses Jahr auch schon in die Schule, er freut sich schon riesig darauf und kann gar nicht genug von der Vorschule kriegen.

Gast

Jonas macht sich in der Schule für seine Verhältnisse sehr gut.

Gast

Ich hatte geschrieben,dass er mit fast fünf Jahren Zwei-Wort-Sätze konnte. In einigen Monaten wird Jonas schon acht,dazwischen liegen drei Jahre. Jonas hat in seinen ersten fünf Lebensjahren motorisch Großes geleistet,konnte schon mit 18 Monaten laufen,aber sprachlich war er sehr weit zurück. Dann,zwischen seinem fünften und sechsten Geburtstag hat er sprachlich stark aufgeholt.

Gast

Und wie macht er sich in der schule ich mein du hattest ja geschrieben das er mit 5 jahren erst 2 wortsätze konnte

Gast

Ciao,ich muss gehen!

Gast

Ja,mit Integration.

Gast

Gut!

Gast

Geht er denn eine eine normale regelgrundschule?

Gast

Danke Tanja!
Jetzt weiß ich Bescheid!

Gast

Jonas ging in den Kindergarten,jetzt geht er in die 1.Klasse Grundschule.

Gast

Geht denn dein sohnemann in den kindergarten oder betreust du ihn zuhause?

Gast

An Laura(10):Ich habe jetzt nach einem einfachen Artikel über Down-Syndrom gegoogelt,der deiner Altersklasse entspricht und sehr umfassend ist.
Helles-Koepfchen.de

Gast

Ich habs jetzt hier reinkopiert.

Gast

Wo,stehts?
Ich finde nix!

Gast

Darf ich denn auch mitreden?

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Ich bin Tanja.Ich bin zwar erst seit fast einer Woche hier,kann ich trotzdem mitplaudern?

Tanja mit Jonas(2003,Down-Syndrom) und Lena(2006)

Gast

Hallo???
Seid ihr noch da?

Gast

Mir gefallen die Namen nicht so,ist ja Geschmackssache!
Ich mag nordische Namen nicht sehr.

Wie heißt ihr mit vollem Namen?
Ich heiße:

Laura Alexandra

Gast

Ich finde Ylvi wahr die richtige Wahl. Und Mathilda finde ich richtig schön, der gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen. Aber auch die Jungs haben tolle Kombis. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit den drei Süßen!

Gast

Das war ja auch nicht unbedingt auf dich bezogen, Laura. Aber dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass einige in deinem Alter hier ständig PE´s eröffnen, in denen sie fragen, ob jemand reden möchte oder in denen sie erzählen, dass sie in den 11-jährigen Mitschüler "verliebt" sind. Das gehört hier hlt nicht hin. Wenn du keine von denen bist, dann fühl dich nicht angesprochen ;). Ausnahmen gibt es schließlich immer. Also, keine Panik, dass ist kein persönlicher Angriff auf dich :D

Und dein Vorname ist übrigens super ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Zweites Kind im März:)

Guten Abend, ich bin Tamara und erwarte im März ein Baby, einen Jungen. Ich habe bereits eine 2-jährige Toc...