Elara oder Alara

Gast

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner?

LG Seda(26)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit tamara finde ich hübscher als die beiden von dir (sorry)

Gast

Bin natürlich für Alara!

Gast

Mir würde auch Elara besser gefallen!

Gast

Elara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Melanie?!

Hallo! Ich habe eine Zeit lang über den Mädchennamen Melanie nachgedacht: Ob ich ihn für eine Tochter von m...