THAYA JULIE

Gast

Unsere kleine süße Maus THAYA JULIE ist seit dem 22.03. auf der Welt. Sie wog 3880gr und war 52 cm groß. Nachdem wir hier desöfteren nach Namen Ausschau gehalten haben und auch der einen oder anderen frischgebackenen Mama / Papa gratuliert haben, hoffen wir ihr freut euch für uns jetzt auch.

Antworten

Gast

Also ich finde Thaya süß! Meine Glückwünsche an euch. LG, Nina mit Jamie inside

Gast

Thaya finde ich sehr exotisch.... Mir wärs zu originell, aber wie dem auch sei, alles Gute zur Geburt eurer Tochter

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute für euch.

Gast

Danke für deinen Kommentar. :)
Ich wünsch euch alles Gute mit der Kleinen und auch der Name gefällt mir sehr gut.

LG Denise

Gast

Fürs Töchterchen euch beiden! Eure kleine Maus hat einen sehr schönen Namen bekommen!!

Alles, Alles Gute für euch 3 und viel Freude mit der kleinen süßen Prinzessin..

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu ...

... Jonathan und Victoria? Ich habe keine Kinder und bekomme auch noch keines, aber ich mag klassische, zei...

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...

A, A, und nochmals A und P??

Hallo! Mein Mann und ich werden im Mai zum letzen Mal Eltern. Diesmal werden es Zwillinge. Unsere beiden gr...