Wir bekommen wieder Zuwachs - endlich!

Gast

Guten Tag!

Mein zukünftiger Mann, Martin, und ich bekommen im August ein Baby. Es ist unser erstes gemeinsames Kind, wir haben jedoch beide schon Kinder aus erster Ehe/ aus einer Beziehung.

Mein Großer heißt Lukas (19), darauf folgen meine Mäuschen Emilia (9) und Jonah (6).
Mein Mann hat drei Töchter aus erster Ehe: Jelena (13), Tiana (10) und Muriel (7).

Jetzt suchen wir einen schönen Namen für unser Baby. Wir haben weder eine Liste noch irgendwelche Ideen.

Also, wenn ihr Lust habt dürft Ihr gerne drauf los schreiben.

Lg, Miriam mit Lukas, Lia, Jona, Tiana, Jelena, Muriel und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...