Plauderecke von Eva

Antworten

Gast

Madleine gefällt mir.
Er ist nicht ähnlich zu Joy und es soll ja auch nicht zu ähnlich sein. Denn Jill hat mir auch gut gefallen aber Joy und Jill klingt nicht so toll, finde ich.

Gast

der name klingt für mich so wie ein jungen name :(
aber der name gefellt mir nit söö :(

Gast

in Deutschland würde ich den Namen jetzt auch nicht vergeben, zumindest wenn ich einen deutschen Nachnamen hätte. Ist bei meinem Patenkind übrigens nicht der Fall. Aber gefallen tut mir der Name trotzdem. Ich kann ja nicht sagen, dass ich generell keine englischen Namen mag, nur weil ich sie in Deutschlnd nicht vergeben kann/ will. Ich mag zum Beispiel auch die Namen Jason oder Jordan, würde sie aber in Deutschland nicht vergeben. Das hat aber nichts mit dem Nmen an sich zu tun.

Gast

gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag a) keine englischen Namen in Deutschland und b) keine Namen, die Dinge bezeichnen.

Gast

übrigens gefällt mir Joy. Ich finde den Namen schön, sowohl den Klang als auch die Bedeutung. Mein Patenkind heißt Joyce. ;)

Gast

Joy und Madlaine finde ich hübsch!

Gast

Was haltet ihr von Jade?

Gast

Der Name muss ja auch nicht jedem gefallen, mir gefällt er aber und ich habe ihn nun einmal ausgesucht, jetzt brauche ich aber noch einen passenden Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv