Ella oder Ela

Gast

Welchen findet ihr eigentlich schöner?

Antworten

Gast

Hey!
Ich heiße Elara und werde Ella genannt. Wen du Ella/Ela mit kurzem E aussprichst würd ich Ella nehmen. Wenn du aber Eeela aussprichst würd ich Ela nehmen.

LG Elara

Gast

Ich finde beide Namen nicht so schön...

Ella erinnert mich sehr an dieses Lied: "Ella, elle l'a" (spricht man Ella, Ella; das heißt soviel wie Ella, "sie hat es")

Ela ist für mich eine Kurzform von Elena und sehr unvollständig.

LG Lina

Gast

France gall ella ella

Gast

Ela ist für mich die Abkürzung von verschiedenen Namen, die auf -ela enden.
Ella ist für mich eher ein eigenständiger Name.

Gast

Ich finde Ella schöner :D

Gast

Oh...das "klingt" darf da natürlich nicht hin :)

Gast

Ella

Ela klingt ist für mich eher eine Abkürzung von Manuela, Daniela usw. kein vollständiger,eigenständiger Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Wutanfälle bei Kleinkindern

Ich habe eine 3-jährige Tochter, die in letzter Zeit häufiger Mal zu Wutanfällen neigt. (Gern auch mit auf ...