Daniel

Gast

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel?
Ausser das er häufig ist?

Antworten

Gast

Daniel wird heute nicht mehr so oft vergeben,ein sehr schöner jungsname

Gast

Stimmt, Daniel war in den 80/90-ern ein sehr häufiger Name. Ich finde ihn sehr schön und zeitlos.

Gast

Ein schöner Name

Gast

Hmm... Daniel also vom klang her ganz okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Wie findet ihr dieses Gedicht? Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Daß ich so traurig bin, Ein Märchen a...

Finley, Enias und?

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Über männliche und weibliche ...