Mein Freund hat mich verlassen

Gast

Mein Freund hat mich verlassen und ich weiß noch nicht mal warum!
Er hat mir eine SMS geschickt wo drin stand: ''Mach Schluss. Tut mir leid''.
Aber ich liebe ihn immer noch.
Ich habe so einen Liebeskummer.
Was kann ich tun?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Jungenname gesucht!

Hallo, ich suche gerade nach einem Jungennamen, für den ich ganz bestimmte Vorgaben habe. *muss zu Liliana-...

Kosenamen Bewerten

Bitte Bewerten: Honey Bee Engel Kätzchen Süße Kleine Mausi YamYam Habibi Danke..................