Meine Drillingsmädchen sind so groß!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Tijana und 28 Jahre jung/alt. Am 08.08.2000 habe ich Drillingsmädchen bekommen. Sie heißen Leyla, Larissa und Samina. Bei der Geburt waren Leyla 40cm, Larissa 42cm und Samina 39cm groß. Jetzt ist Leyla 155cm, Larissa auch 155cm und Samina ist 153cm. Für Drillinge sind sie echt sehr groß und ich mach mir Sorgen. Wisst ihr ob das normal ist und soll ich einen Arzt aufsuchen??? Freue mich auf Antwort.

LG Jana mit Lele, Lala und Sami

Antworten

Gast

Hast du dir mal überlegt was du geschrieben hast?
Die heutigen Kinder werden fast 2 mal so groß wie ihre Eltern..
Hurra, dann werden sie im Schnitt 3,20 Meter.

Gast

Hey Tijana!
Ich bin selber Drillismama. Sie sind auch 10 werdem im Juli aber 11. Meine Kinder sind auch sehr groß. War vor kurzem beim Arzt. Der meinte es sei normal und weil unsere Familie eher groß ist(bin 1,85cm)
Aleya ist 1,55 und wiegt 45kg.
Elara ist 1,54 und wiegt 46kg.
Ilina ist 1,54 und wiegt 44kg.

Wie gesagt= NORMAL

LG Denise mit Aleya, Elara und Ilina

Gast

Zweimal so groß wie ihre Eltern???
aus 1,63 mach 3,26?!
Sie werden größer als ihre Eltern, ja. Wobei es nicht sein muss, bzw. sich an einer Körpergröße des Elternteils annähert.
Meine Mutter ist 1,65 mein Vater 1,78, ich sollte, nach berechnungen vom Arzt 1,81 werden und bin jetzt ca. 1,75 groß und ausgewachsen.
Ich war immer die Größt in der Klasse.
Frag einfach bei der nächsten Untersuchung den Arzt. Meine zehnjährige ist übrigens auch 1,52 groß, sie ist in ihrer Klasse (4.) aber nicht die Größte... sie wird wahrscheinlich auch um die 1,75. Einfach mal beim Arzt "errechnen" lassen.

Das einzgste was mir komisch vorkommt ist die Größe deiner Kinder zur Geburt. Sie sind ja doch relativ groß gewesen für Drillinge.

Abgesehen davon, musst duch doch die Freundinnen deienr Kinder kennen und da hast du doch den besten Vergleich.
Wenn sie ähnlci hgroß sind wie deine Kinder, freu dich doch! Das heißt nur, dass deine Drillinge richtig gut aufgeholt haben.

Gast

Gern geschechen liebe Tijana!

Es ist wirklich unfassbar das ein 10- jähriges Mädchen 160 groß ist..
Aber dagegen kann man nichts machen, man muss damit einfach leben können und sich respektieren so wie man ist..

LG, Katharina

Gast

Danke Katharina!
Meine Kinder erzählen von einem Mädchen die 10 ist und 160cm groß sei. *Schock*


LG

Gast

Das ist heute ganz normal, die Mädchen wahsen halt sehr schnell. Die heutigen Kinder werden fast 2 mal so groß wie ihre Eltern..
Trotzdem würde ich lieber mit den Mädelds für alle fälle einmal zum Arzt gehen..

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wohin ziehen?

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Monaten ist unser letztes Kind zur Welt gekommen. Nun haben wir drei Kinder u...

Geschwisterwagen

Hallo! Wir bekommen bald unser zweites Kind (Termin ist der 26. Februar). Weil unser Sohn gerade erst 1 Jah...