Wie groß seid ihr?

Gast

Hi, ich wollte mal fragen wie groß ihr seid?

Antworten

Gast

Ich bin 155 aber werde noch wachsen. Mein Bruder ist 160 wird aber auch noch wachsen und meine little Sister ist 115 wird auch wachsen.

Gast

Ich bin 11 und 1,32

Gast

Ich bin 15 jahre alt und 1,62 m groß:)

Gast

Ich bin seit Januar 11 und 1.70 groß.

Gast

Ich dachte du bist Ayla und deine Geschwister heißen Amira und Leyla und? und?

Gast

Ich bin 1,65 und wiege 44

Gast

Ich meine, dass was ich geschr. hab

Gast

Das war unpassend, aber egal:)

Gast

Das ist doch nich fett!! Ich bin 155cm und 48,5kg. Bin dafür aber groß.

Gast

Ich kenn ein Mädchen das ist 12 (seid dezember) und über 1,70

Gast

Wieso??? Wie viel wiegst du, Loni?

Gast

Wieso??? Wie viel wiegst du?

Gast

Ein Mädchen aus der parallel Klasse ist 11 und 158:O

LG

Gast

Ich dagegen hab meine größe von meinem Vater. Er ist 1,85 und meine Mum ist 1,60 (schätze ich) sie ist kleiner als ich

Gast

Meine Freundin Maggy ist 11 und 1,30. Aber das liegt an ihren kleinen Eltern. Die sind beide so groß wie ich

Gast

Ich bin 11 und bin 155cm groß. Werde aber noch wachsen;-)

Gast

Ehh wiesooo?
Naja falls du es unbedingt wissen willst: ich bin 1,63 m aber noch nicht ausgewachsen. Ich bin erst 12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinliche Erlebnisse!

Ist euch schon einaml im Leben was total peinliches passiert? Habt ihr euch mal so richtig geschähmt oder w...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Zwillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen u...