Julie Grace wird große Schwester!

Gast

Good evening!
Ich und mein Mann Matthew werden zum zweiten Mal Eltern!
Nach unserer am 27.11.09 geborenen Tocher Julie Grace etwarten ich (Julie) unseren ersten Sohn vorraussichtlich am 03.05.11.
Nun suchen wir einen pffifigen amerikanischen Namen, der einfach schön ist und sowohl vom Klang- und Schriftbild schön ist und zu Julie Grace passt.

xoxoxo, Alison

Antworten

Gast

Wie findest du Jaden Lee!
Finde ich sehr schön.

Lg Dona

Gast

Tut mir leid,
der zweite Satz sollte heißen:
Nach unserer am 27.11.09 geborenen Tochter Julie Grace erwarte ich (Alison) unseren ersten Sohn vorraussichtlich am 03.05.11.

xoxo, Alison

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen mit Lia

Hallo, ich heiße Johanna, bin 24 und erwarte in zwei Wochen meine erste Tochter. Allerdings steht der Name ...

Wer will plaudern???

Hallo, ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. E...