Leon und Lionel

Gast

Hallo. Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin in der 20 SSW und ich und mein Mann erwarten einen Jungen. Mein Mann würde den kleinen gerne Lionel nennen. Ich habe aus einer frühere Beziehung schon einen Jungen der Leon heisst. Er ist 11. Ich hätte gerne mal von eure Meinung gewusst denn ich finde Leon und Lionel sind sich zu ähndlich.

Antworten

Gast

Wäre mir viel zu ähnlich, Lionel ist eine Koseform von Leo-Namen.
Ein Lionel, dessen älterer Bruder Leon heißt, hat als kleiner Leo die Rangfolge gewissermaßen in seinen Namen gemeißelt

Gast

Bissl ähnlich ist es schon.

Wie wäre es Leon rückwärts zu lesen :)
NOEL! Finde ich sehr schön. Und Leon und Noel passt doch gut :)

Gast

@Laura: mein Mann denkt eher an die katalanische? Aussprache, wie Lionel Messi, als nicht englisch "Leionel"

Gast

Nein,finde ich nicht zu ähnlich.

Gast

Ich finde sie auch viel zu ähnlich. Zudem gefällt mir Lionel gar nicht.
Wie findet ihr Leander oder Lennard ?

Gast

Die sind sich auf jeden Fall viel, viel zu ähnlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Noemi?

Hallo, wie findet/finden Ihr/Sie den Namen Noemi?Ist er zu ausgefallen?Hat jemand Erfahrungen damit gesamme...

Lotta

Wie findet Ihr den Namen Lotta?

cheyenne

Kann mir jemand sagen warum immer alle so fiese und verletztende kommentare dazu schreiben tun??!!! seid ih...