Mädchenname mit L gesucht!

Gast

Hallo, Leute!
Ich habe 3 Kinder und nun ist Nummer 4 im Anmarsch!
Meine jetztigen Kinder heißen:
Isabella, Jennifer und Konstantin!
Jetzt bekomme ich ein Mädchen und suche einen wunderschönen Mädchennamen mit L!!
Die Sprache, Bedeutung etc. ist relativ egal!
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Danke schonmal
Sofia mit Isabella, Jennifer und Konstantin

Antworten

Gast
Gast

Leona!!!!!!!!
oder Laura!!!!!!

Gast

Ich schlag einfach mal welche vor, entschuldigt wenn er schonmal genannt wurde.

Lavinia
Leonie
Lisanne
Lucia
Laurentina
Lauren
Lana
Lena
Louisa/Luisa/Louise/Luise
Lisa
Lieselotte
Lotte/Lotta
Linda
Lea(h)

LG, Mirjam

Ps.: komm doch bitte auch in meiner Plauderecke vorbei.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Larissa

Gast

Laura,laura,laura,laura,laura,laura,laura,laura,laura,laura - wunderschön,sehr weiblich,hat einen schönen klang und das "r" rollt so schön

Gast

Laura :)

Gast

Louisa
Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Hundenamen gesucht

Ich weiß, das hier ist ein Baby-Vornamen Forum, aber wir brauchen Namen für unsere 7 Hundebabys, 5 männlich...