Shari Linnea ist da!

Gast

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben.
Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren.
Sie wog 2990 gramm und war 49 cm klein.
Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.
Anna und Markus mit Shari

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute der kleinen Maus mit dem hübschen Zweitnamen Linnea!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich finde den Namen Shari Linnea eigentlich recht schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!Shari find irgendwie nicht so schön,aber es soll ja euch gefallen!

Gast

Kein schöner name,trotzdem alles gute für euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Name für unser Baby

Hallo zusammen. Wir sind Nike und Daniel. Unsere vier Kinder heissen Gertraude Anastasia (6), Leopold Theod...