Suche Namen mit "nita"

Gast

Suche Namen mit "nita", zum Beispiel wie Juanita, Benita. Kennt ihr da vielleicht welche? Über Antworten freue ich mich!!

LG Dona

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Sind einige hübsche Namen dabei!!

Ich habe auch nochmal bissl gestöbert und Jenita, Jennita und Arbennita gefunden.

Im moment gefallen mir Jenita und Jonita ganz gut.

LG Dona

Gast

Nur Nita ist doch traumhaft!

Gast

Jonita
levinita
malenita
selanita
belinita

Gast

Kenne noch Manita
wie findest du Karmelita?Endet zwar nur auf ita,aber finde den Namen sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Kombinationen mit Schulnoten (1.Name/2.Name/Kombi): Benjamin und Florentin Benjamin un...