elisabeth taylor

Gast

Ich hab`s gerade in den medien gehört ,elisabeth taylor ist verstorben,ich habe sie als schauspielerin sehr geschätzt,ihre filme waren toll,nicht umsonst hat sie 2 oskars gewonnen,bin echt traurig,das einzig "gute" an der sache : vielleicht kommen jetzt ein paar gut filme mit ihr,wie fandet ihr sie ?

Antworten

Gast

Mit Sicherheit kommen nun ein paar Filme von ihr. Sie war schon eine tolle Schauspielerin und ich habe ihre Filme gerne gesehen.
Auch sonst war sie eine engagierte Frau, z.B. bei ihrer Aids-Aufklärung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Ich brauche einen Namen!!

Hey mein WÜrmchen kommt in ein paar Tagen auf die Welt!! Und ich brauche noch einen Namen!! ICh finde Engli...