Liliana vergebbar?

Gast

Hallo! Findet ihr "Liliana" vergebbar? Ich finde den Namen so schön klingend und passend zur großen Schwester Natalie! Müsst ihr dabei an Lothar MAtthäus´ Negativ-Schlagzeilen denken?

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Liliana! Haben bis jetzt keine Schwierigkeiten damit.
Na klar, kommt mal der Spruch, oh so heißt doch die vom Lothar, aber viele denken auch gar nicht daran. Außerdem kann es doch auch immer im Nachhinein passieren, dass jemand nicht so "toller" den selben Namen hat wie das eigene Kind.

Wir hatten diesen Namen übrigens schon bei unserem Jungen als Mädchenname und damals kannte noch niemand Liliana Matthäus.

Gast

Ich finde Liliana sehr schön und auch durchaus vergebbar!
Und ich denke mal aus das diese Liliana Matthäus schnell wieder vergessen ist...
Ich kenne auch eine Liliana und die wird mit keinem verglichen...

Gast

Klar denke ich da momentan zuerst an L. Matthäus, aber bald ist die Dame eh wieder vergessen.
Zu Natalie passt der Name ganz gut.
Mir persönlich gefällt er aber nicht.

Gast

Auf jedenfall vergebbar. Zwar ist dasmeiner Meinung nach nicht der schönste Name, aber zu Natalie passt er super! An LM erinnert er mich gar niht erst als du es erwähntest.
LG Sophie

Gast

Mir gefällt der Name.
Lilia finde ich auch schön.
Ich verbinde den Namen keinesfalls mit Lothar Matthäus.
Zu Natalie passt er super.

Gast

Natürlich ist der Name vergebbar. Gut, es gibt meiner Meinung nach schönere Namen, aber zu Natalie passt er auf alle Fälle sehr gut.
In spätestens 5 Jahren bringt ihn niemand mehr in Verbindung mit Lothar Matthäus. Und ein Kleinkind wird davon ja nichts mitkriegen ;)

LG Leonie

Gast

Ich finde Liliana auch hübsch. Weil eine von ihnen im Gespräch ist, macht das den Namen nicht unvergebbar. Schlagzeilen können auch schnell wieder kalter Kaffee sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

lange namen

Nach unseren söhnen Jonathan und Frederick bekommen wir noch ein kind, es soll wieder ein langer name sein,...