männlicher Vorname gesucht

Gast

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A,J,P,L,M,E und C anfangen darf. Er sollte auch nicht zu exotisch sein. Nordische Namen gefallen mir sehr gut, ist aber kein Hauptkriterium. Zu altmodisch sollt er auch nicht sein. Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Danke auch dir.

Gast

# Alf
# Anders
# Arne
# Asbjörn
# August
# Barnd
# Bendix
# Bengt
# Benjamin
# Bertil
# Birger
# Bjarne
# Björn
# Bosse
# Carl
# Christian
# Christoffer
# Delf
# Dennis
# Edvin
# Eike
# Einar
# Emil
# Erik
# Fiete
# Finn
# Frederik
# Göran
# Gunnar
# Gus
# Gustav
# Hampus
# Hannes
# Har
# Hauke
# Helge
# Henning
# Henrik
# Herman
# Holger
# Ingmar
# Iven
# Jan
# Jannik
# Jasper
# Jens
# Jerk
# Johann
# Jöns
# Jonas
# Jonathan
# Jorgen
# Jörn
# Kai
# Kalle
# Knut
# Krister
# Lasse
# Laurens
# Lennart
# Malte
# Marten
# Mathis
# Mats
# Melker
# Melvin
# Morten
# Niklas
# Nils
# Ole
# Olof
# Peer
# Pelle
# Pontus
# Rasmus
# Rickard
# Roald
# Sixten
# Sönke
# Sören
# Stig
# Sture
# Sven
# Thorben
# Thorsten
# Thure
# Ulf
# Victor
# Viggo
# Ville
# Vincent
# Wilm

Gast

Danke. Nils, Noah, Ben und Kian gefallen mir schonmal gut.

Gast

Ich versuchs mal...

Ben
Noa(h)
Nils
Silas
Kian
Finn
Ian

LG, Mirjam

Ps.: Bitte komm auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...