Englische Vornamen dringend gesucht

Gast

Wir brauchen eure Hilfe! Eher gesagt ich brauch sie. Ende April kommt unser 1. Baby auf die Welt. Bislang haben wir noch keinen Namen und wissen auch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das Problem ist das meine Freundin auf Namen wie: Finn, Luca oder Jannik steht, bzw das Kind Mia, Lina oder Elisa nennen will. Ich würde unserem Kind viel lieber einen englischen Namen geben der aber nicht wie Jeremy Pascal oder Kevin oder so ist. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir möglichst viele schöne englische Vornamen aufgeben? Sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Sie sollten recht schlicht sein, ob sie kurz oder lang sind ist egal. Vielen Dank im voraus!

Antworten

Gast

DANKE an euch alle. Haben die halbe Nacht diskutiert und uns jetzt auf Emma bzw Ben geeinigt. Damit können wir beide leben

Gast

Mir gefallen die Favouriten deiner Freundin sehr gut. Besonders Mia ♥
Vielleicht könnt ihr euch in der Mitte treffen - bei z.B.
Emily
Helen
Ben oder
Tom
Vincent
LG, Johanna mit Madeleine

Gast

Jodie ist der einzige der mir wirklich gefällt aus deinen Vorschlägen...von den Jungennamen gefällt mir keiner so wirklich. Ben fänd ich super, da man den auch in Deutschland problemlos versteht und ihn jeder schreiben und aussprechen kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Lieblingsnamen

Hallo, ich bin zwar NOCH nicht schwanger, aber mit meinem Partner bereits kräftig am üben. Immer öfter erwi...