Mein Freund Marc ( 24) hat mich verlassen

Gast

Ich Marie ( 18 ) hatte einen Freund Marc ( 24), aber leider hat er letzte Woche mit mir Schluss gemacht. Ich weiß nicht, weshalb er mich verlassen hat, aber zeit dem leide ich an schweren Deprissionen. Er war mein erster richtiger Freund. Könnt ihr mir helfen ?

Antworten

Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator


Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Namen

İch werde im Mai Mutter von einem Mädchen. Darum suche ich Namen. Die Herkunft ist egal aber er sollte...