Ich bin in einen der 18 ist

Gast

Ich liebe meinen Nachhilfelehrer und der ist 18 er nennt mich immer süße aber ich weiß nich wie er das meint??????????ich brauch eure Hilfe und ich bin erst 11!!!!!!!!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Unerwarteter Nachwuchs!

Wie schon oben gesagt, hat sich in unserer familie vor einigen monaten schon unerwarteter nachwuchs angekün...