Lena oder Leonie?

Gast

Heey!
Ich heiße Kristina (Krissi).
Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :)
Ich kann mich aber nicht zwischen Lena und Leonie entscheiden!
Bitte helft mir und bewertet die Namen! :-)

Antworten

Gast

Leonie ist schön weil ich Leo mag.
Lena ist auch schön wegen Leni.

Gast

Ich finde auch Lena eindeutig schöner. Leonie gefällt mir nicht.
Also eindeutig Lena!

LG, Mirjam

Ps.: Bitte komm auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Mir gefällt Lena viel besser.
Leonie mag ich überhaupt nicht.

Gast

@Laura bist du 10 oder 11 oder 12?

Gast

Lena. Besser Lina

Gast

5:3 Lena! :)

Gast

Lena! Meine ABF heißt so!!!
Sehr sehr schöner Name!
Einer der besten! ;)
Nenne sie Len'schen!

Gast

4:3 für Lena.!

Gast

Weil Lena schöner ist als Leonie. Ich finde zwar beide Namen nicht so toll, aber beide sind vergebbar und Lena ist ja ganz nett. Leonie hingegen gefällt mir nicht, da es so niedlich klingt. Süß zwar für kleine Mädchen, aber die werden ja auch ml groß. Dann finde ich Leona, Leonor, Leonora, Leonore oder Leandra deutlich schöner.

Gast

Ich mag Lena einen Tick mehr!

Gast

3:3!

Gast

Leonie...

Gast

3:2 immer noch für Lena!

Gast

Leonie! Leonie!

Gast

3:1 für Lena!

Gast

Ja entschuldigung hatte ich vergessen

Gast

Lena gefällt mir viiiel besser :)

Gast

2:1 für Lena!

Gast

Warum?! Andere bewerten auch noch! Bestimmt! :)

Gast

Lena

Gast

Ja jetzt hast du die qual der wahl

Gast

Aha! Unentschieden!

Gast

Ich finde leonie schöner

Gast

Ja :-) !

Gast

Hallo Krissi,
Ich finde Lena schöner!
Du weißt warum ne? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...