Brauche MAl eure HILFE!!

Gast

Hey ich bin Anna (14) und wir müssen in Bio ein Referat halten.Über gesundheit und so. Wenn hir in dem Forum irgendwo ein Artzt oder Krankenschwester oder Aphotecker/in ist bitte meldet euch ich muss euch nur ein paar Fragen stellen!!!
Sorry das ich des hir rein schreib abber es ist echt dringent und mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen!!
Also Bitte helft mir!!
Danke eure
Anna!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Zwillingsname?

Hallo wir bekommen bald zwei Mädels und möchten eine auf jeden Fall Hanna nennen! Finden nur keinen passend...

Bildung

Mich würde es mal sehr Interessieren was für eine Bildung die Eltern haben und ob diese Bildung auch an den...