Linda oder Emma???

Gast

Hallo,

Ich bin Helga und bereits im 8 Monat schwanger. Nach einer langen und am Anfang auch schwierg gestallteten Suche nähert sich nun das Ende. Auf unserer Liste stehen nur noch zwei wundervolle Namen. Emma und Linda. Beide Namen erfüllen alles was wir uns wünchen
Zeitlos
schön
leichte Schreibweise
bekannt
Wir können uns einfahc nicht Entscheiden deshalb fragen wir nach eurer Meinung?

Lg Helga und Klaas

Antworten

Gast

Vielen Dank,

Wir haben uns nun für LINDA entschieden. Beim Zweitnamen haben wir uns auf den Namen Karen geeinigt.

Helga u. Klaas mit Linda Karen im Bauch

Gast

Ich bin für Linda. Emma ist mir vom Klang her etwas zu plump, außerdem muss ich bei Emma ständig an eine alte Frau denken - was vllt. auch anders wäre, wenn ich eine kleine Emma kennen würde.

Außerdem, wenn ihr einen ZEITLOSEN Namen sucht, ist Linda auf alle Fälle die bessere Lösung.

LG Leonie

Gast

Nimm Linda, das hat wenigstens Klang und niemand denkt dabei an Kühe, Hunde, Ziegen etc. wie bei Emma! Ausserdem klingt Emma so plump und einfallslos, tut das dem Kind nicht an!

Gast

Ich mag den Namen Emma gar nicht und wie Johanna schon schrieb,höre ich Emma auch öfters als Hundename.

Linda gefällt mir sehr gut. Ist auch ein nicht zuu häufig gewählter Name.

Gast

Hej,
Meine Schwester heißt Linda und ihre beste Freundin heißt Emma :)
Ich finde, Linda ist ein total schöner Name, Emma auch, aber Linda gefällt mir eine Spur besser.
Lg

Gast

Oh da hat aber jemand Probleme mit anderer Leute Meinung...
Ich finde Linda auch besser. Emma ist mir auch viel zu häufig. Und bin ich jetzt auch ein Hirni für dich?
Alte Namen können auch zu Modenamen werden.

Gast

Dies ist ein Klassischer Name du Hirni!

Gast

Emma ist kein Modename? Hahaha, Emma ist nicht "ein" Modename, er ist DER Modename schlechthin!

Gast

LINDA GO!!! LINDA GO!!! LINDA GO!!!

Ich finde Linda schöner,Emma ist so langweilig!

Gast

Mir gefällt Linda überhaupt nicht,klingt für mich eher nach einer älteren Frau und einer aroganten noch dazu!Emma ist Ok,es ist ein ganz Normaler Name und erits ganz sicher kein Modename!Linda ist für mich schon aus der Mode gekommen!

Gast

Emma finde ich besser. Linda gefällt mir einfach nicht und hat es auch noch nie.

Gast

Mir gefällt Emma sehr gut, trotzdem würde ich Linda nehmen. Also LINDA LINDA LINDA!

LG, Mirjam

Ps.: Bitte komm doch mal in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Aus jeden Fall LINDA!!!!!

Emma ist für mich der totale Modename, hat null Klang und ist DER Universalname für Hunde, Katzen und Babys

Linda ist so schön!

Alles Gute

Gast

Linda gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen ;).
Für Emma konnte ich mich jetzt noch nie richtig begeistern, obwohl mir einige der alten Trendnamen momentan sehr gut gefallen.

Gast

Beide Namen sind nicht mein Fall, aber ich würde Linda nehmen. Emma mag ich überhaupt nicht. Da muss ich immer an Jim Knopf denken...

Gast

LINDA
emmas gibt es gerade wie Sand am Meer...

Gast

Ich finde Linda schöner. Bei uns in der Gegend heißen leider viele Hunde Emma :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...