Wir bekommen in fünftes Kind!

Gast

Schönen guten Abend,

mein Mann (30) und ich (28) bekommen im Juli unser fünftes Baby. Leider aber haben wir noch keinen Namen für das Kleine. Unsere großen Kinder heißen Luca (8), Tamara (5), Jayson und Jamie (2).

Jungen:
Cuck
Chace
Jermaine
Jeremy

Mädchen:
Kimberly
Sally
Delilah

Lg, Ana mit Jayson, Jamie, Luca und Tamara

Antworten

Gast

Wenn, dann Jeremy und Delilah. Evtl. noch Jermain. Aber das ist zu ähnlich zu Jamie! Schreibt ihr das wirklich JaYson? Das sieht irgendwie falsch aus! Hätte es Jason nicht auch getan?

Gast

Schade, dass Euch die Namen nicht wirklich gefallen. Ihr dürft auch gerne weitere Vorschläge machen, vielleicht gefällt uns ja einer von Euren Vorschläge.

Lg, Ana

Gast

Jungen:
Cuck 6, Chuck norris oder wie? nein der geht gar nicht
Chace 6, oh nein sieht aus wie Chance mit schreibfehler
Jermaine 5, einfach zu ähnlich zu Jamie und Jayson
Jeremy 5, genau wie Jermaine

Mädchen:
Kimberly 4,naja
Sally 5, dann doch bitte Selina und keinen Spitznamen.
Delilah 3, noch recht schön, Delia fände ich aber um einiges besser.

Ich hann mich nicht so recht entscheiden welcher da noch das geringste Übel ist.
Bei Tamara hats doch geklappt und auch Luca ist ok, aber seit dem scheint euch der Geschmack verlassen zu haben.
Verwerft diese ANmen und amcht euch nochmal auf die Suche.

Gast

Hallo!

Von euren Namen gefällt mir leider keiner so richtig. Am schönsten finde ich noch Delilah und Jeremy.

LG, Mirjam

Ps.: Bitte komm doch mal in meiner Plauderecke vorbei.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Tamara ist der schönste namen der es gibt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...