Prinzessin Jana Marie Violetta von Hohenfels sucht Mann zum Heiraten

Gast

Ich Jana ( 18) echte Prinzessin , bitte nicht neidisch werden ! Meine Interessen sind reisen. Die ganze Welt hab ich schon bereist. Berlin , Dresden, Prag, Österreich, Salzburg, Wien, Rom, Zypern, Türkei, Sardinien, Sydney, New York, L.A, Las Vegas, Florida und und und . Ich könnze noch mehr aufzählen , aber es würde dann zu viel werden. Ich habe mein Abitur letztes Jahr gemacht mit 1,0. Bin derzeit im Jurastudium. Bitte meldet euch

Antworten

Gast

Und warum hast du diese uralte dümmliche PE überhaupt aufgerufen? Die war schon geschlossen und das war auch gut so.

Gast

unglaubwürdig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?