Name gesucht

Gast

Ich suche einen Namen für unsere Tochter. Nach unseren Sohn Marc ( 2 ) erwarten wir ein Mädchen. Zur Wahl stehen : Linda, Lea, Hanna, Xenia, Olivia und Charlotte. Bitte bewerten.

Antworten

Gast

Linda ist sehr schön, Hanna und Charlotte mag ich auch gerne :)
Lea ist mir zu häufig, würde aber am besten zu Marc passen. Xenia und Olivia finde ich nicht so schön.

Gast

Ich würde Charlotte wählen, so heißt meine Tochter.

Gast

Wie wäre es mit tamara passt doch super zu marc

Gast

Schön zu Marc finde ich
Xenia
Linda
Olivia

Gast

Linda 3 gut aber nich so meins
Lea 1 super
Hanna 4 Hannah wäre 2
Xenia 5 nicht gut
Olivia 4 gefällt mir auch nicht
Charlotte 2 gut

LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einfache Bewertung (2)

Hallo zusammen. Hier ist meine zweite PE, bei der ihr bitte mit den Zahlen 1-10 bewertet (10=wunderschön). ...

Namensspiel

Dieses Spiel ist ählich wie das, wo man mit dem letzen Buchstaben des Namens einen Neuen Namen bilden muss,...