Welcher ZN zu Lexie

Gast

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch einen schönen ZN für die Kleine. Eure Vorschläge sind also gefordert :) Meine beiden grossen heissen Timea Luina & Ylenia Ileida
Ich danke euch schon im Voraus für euere Hilfe.

Antworten

Gast

Wird der Namen Lexie so genehmigt ? Als Eigennamen finde ich ihn nicht so schön. Ich würde nämlich auch lieber Alexandra nehmen und als Abkürzung Lexie.So kann sie später selber entscheiden, wie sie genannt werden will.

Gast

@Alessia: Vielen Dank für deine Vorschläge. Lexie Siena und Lexie Elenie gefallen mir sehr gut. Aber Ylenia heisst meine zweite Tochter schon :)

Gast

Lexie Ylenia
Lexie Ileona
Lexie Ilenor
Lexie Elenja
Lexie Elenie
Lexie Ivenie

Gast

@Laura: Weil mir Lexie besser gefällt als Alexandra.
@ Alessia: Nein leider habe ich keine Ahnung wie der ZN sein soll. Er sollte einfach zu Lexie passen und zu den Namen der beiden grossen.

Gast

Hast du irgendeine Idee in welche Richtung der ZN gehen sollte?Länge?Herkunft?Häufigkeit?Anfangsbuchstaben?

Wir haben dasselbe Problem,komm doch mal in unsere PE´s:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15448.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

Gast

Wieso denn nicht Alexandra-und dann der Spitzname Lexi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name Zwei Kulturen?

Hallo, meine Frau und ich erwarten im Januar unser erstes Baby auf das wir uns schon riesig freuen. Wir hab...

Jungennamen gesucht!

Hallo, Wir, Katja und Sophia(34 und 33) haben beide zwei Mädchen- und erwarten bald beide noch einen Jungen...

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...